Blind oder WAS?

Manchmal frage ich mich schon, ob ich den Augenarzt wechseln muss oder ob es reicht wenn ich mich mal konzentrieren würde… vermutlich letzteres.

Es gilt als äußerst hilfreich, wenn man die Ausstiegplattform reinschiebt, bevor man durch das nicht sooo weite Hallentor nach draußen fährt. Den Rest kann man sich denken.

Schäden:
Schwerlastauszüge ein wenig verbogen… im Klartext, die sind Schrott,
die Seitenstrebe des Hallentors besteht nun aus zwei Teilen, sollte aber nur eins sein.
Die Plattform als solches hat etwas verbogene Aufnahmen für die Auszüge.

Unser Konstrukt besteht aus 3 Schwerlastauszügen mit 220kg Nutzlast und 60 cm mit Kugellager und Einrastfunktion. Dazu ist noch eine kleine Notleiter als Auszug unter der Plattform, die ist die schnelle Lösung, wenn man die Plattform nicht ausfahren will. Die Notleiter kann von Innen mit einem Handgriff eingefahren werden, das ist gut, wenn man irgendwo steht, wo man nicht den Eindruck erwecken möchte, dass man dort campt.

Der Austasuch der beiden Auszüge ging zügig und ohne Komplikationen. Schadenshöhe ca. € 120,00 inkl. neuer Schrauben etc. Die Aufnahme an der Plattform konnte gerade gebogen werden.

Schreibe einen Kommentar