Kleines 90-16 & Friends Treffen

Am Wochenende 16. – 18.8. findet auf einem kleinen Platz an einer alten Silbergrube ein 90-16 & Friends-Treffen statt. Jeder darf kommen, ob über Nacht oder nur als Tagesgast. Die Stellplätze sind zwar begrenzt, aber wir haben Ausweichmöglichkeiten.

Grube Silberhard

Eisenbergstrasse 29  *  51570 Windeck-Öttershagen

Die Kosten wären € 6,00 für die Grubenführung plus 4,00 als Spende für den Stellplatz (wer möchte). Die Führung dauert ca. 45 minuten dazu kostenloser Eintritt in eine kleine Ausstellung. 
 
Während der Öffnungszeiten der Mine kann man dort einen Kaffee oder ein Eis bekommen, auch ein WC ist vorhanden. Ansonsten ist reine Selbstversorgung angedacht.



Platz Grube Silberhard
https://www.grube-silberhardt.de/das-besucherbergwerk/

Schön war es

Es war ein entspanntes kleines Treffen mit einigen LKWs. Einen riesen Dank an die Grube Silberhard die uns sehr nett aufgenommen hat. Wir können das Museumsbergwerk wirklich empfehlen. Einen Stellplatz für eine Nacht bekommt man dort immer gerne.

Schreibe einen Kommentar