Gestatten Lulatsch mein Name

1987 als Löschgruppenfahrzeug FL Rees 3 FL 1 auf 4 Rädern ins Leben gerollt. 30 Jahre zuverlässlich und erfolgreich mit der Löschgruppe Rees viele Einsätze und Übungen absolviert.

2017 kam dann das 2. Leben, Lulatsch wurde gestrippt, umgebaut, aufgebaut, mit einr Kabine versehen und weitestgehend ausgebaut. Nun nach gut 2 Jahren Bastelei ist ein schönes, geländegängiges und gemütliches Fernreisemobil entstanden.

Wir Jutta, Lulatsch und ich möchten an dieser Stelle für Freunde und Familie ein Tagebuch veröffentlichen. Es ist NICHT kommerziell!!
Wir schreiben, wenn wir Lust haben und wer mag und wen wir mögen darf es lesen.
Auch schreiben wir Stück für Stück, was wir da so gebastelt haben, über unsere Fehler (mehr als man so meint) und den vielen Spaß den wir zusammen hatten.